Marc Bohm
Save Our Earth - Ideas to rescue the planet and to give our children a future
Idee 1
Idee 2
Idee 3
Idee 4
Idee 5

Subterrane AKWs

Fakten zu Atomkraftwerken (nachfolgende kurz „AKWs“) sind nun mal, dass sie keine Treibhausgase freisetzen, aber durch die Gefahr der Radioaktivität schaden können. Da es heute weit mehr als 400 AKWs gibt, Tendenz steigend, wird man sie nicht komplett aus der Welt verbannen können. Ziel muss es daher sein, neue Wege zu finden, um Atomstrom sicherer zu machen.

Ich stelle daher folgende Idee in den Raum:

Die AKWs werden unterirdisch gebaut. Dies scheint ein hervorragender Schutz gegen Flugzeugabstürze, Terrorangriffe und austretende Radioaktivität zu sein.

 

Zum Forum

 

MB 24.07.2007

Home
Ideenpool
News
Forum
Impressum
English
All rights reserved